top of page

 SÄULEN

VON INTERESSE

1. Europäische Einheit - Erasmus, Gemeinschaftsprojekte, europaweite Projekte, Europarat & Europäische Identität;

2.Kultur - Festivals, Ausstellungen, Kulturinstitutionen, europäische Städte & Tourismus;

3. Menschenrechte - Menschenrechtsverletzungen innerhalb und außerhalb Europas, Kommentar von European & EU-Institutionen gegenüber der Lage des Personalwesens in anderen Ländern;

4.Internationale Angelegenheiten - Auswärtiges Handeln der EU, Migration.

Wir haben „United Citizens of Europe“ gegründet, um das Bewusstsein für europäische Angelegenheiten zu fördern, die Transparenz in den europäischen Institutionen zu erhöhen, das Zugehörigkeitsgefühl und die Europäität zu fördern und eine Plattform für Diskussionen, Debatten und den Austausch von Ideen zu bieten.

Wir alle haben eine Leidenschaft für europäische und internationale Angelegenheiten und möchten diese Leidenschaft mit Gleichgesinnten, jungen Menschen, Studenten und Berufstätigen teilen. Jeder von uns hat einen anderen Hintergrund – sozial, kulturell, geografisch, sprachlich – was die Vielfalt definiert, die „United Citizens of Europe“ aktiv fördert.

 

Das Konzept und die Definition von Europa, die wir als Vereinigte Bürger Europas unterstützen und vertreten, sind nicht auf die EU beschränkt. Wir erkennen die Einschränkung des Begriffs „Bürger“ aktiv an, unterstützen jedoch ein multikulturelles, vielfältiges und integratives Europa.

WAS

WIR

TUN

WER

WIR

SIND

avatar.png
avatar1.png

Hannah Bludauverwaltet unsere Artikel und schriftlichen Beiträge. Hannah hat einen Erasmus Mundus Master of Arts-Abschluss. Nachdem sie in der Nähe von Boston, Massachusetts aufgewachsen war, zog Hannah 2014 für ihr Studium nach Deutschland und lebt seitdem in zahlreichen europäischen Ländern. Hannah spricht fließend Englisch, Deutsch, Französisch und verfügt über Grundkenntnisse in Chinesisch.

Luca De Cristofaro verwaltet den Podcast. Er ist ein italienisch-brasilianischer Typ, der versucht zu verstehen, wie die Welt funktioniert. Er wuchs zweisprachig auf, sprach zu Hause Italienisch und Portugiesisch (Brasilianisch) und lernte in der Schule Englisch, Spanisch und Französisch.  Luca hat einen BA in Internationalen Beziehungen und einen EMJMD in Europastudien. Er ist ein Fan von Model United Nations, da es seine Interessen an Diplomatie, internationaler Zusammenarbeit und Menschenrechten zusammenfasst.

avatar2.png

Anton Meshkovmacht hier das Design. Während seines MA-Studiums erforschte Anton die Zusammenhänge zwischen Kultur und Politik. In seinem Heimatland Russland erwarb Anton einen BA in Nahoststudien mit Schwerpunkt auf der arabischen Kultur und ihren Verbindungen zu Europa. Anton ist Absolvent des Schreibprogramms der Iowa University.

bottom of page

PILLARS

OF INTEREST

1.European Unity - Erasmus, Community Projects, European-wide Projects, Council of Europe & European Identity;

2.Culture - Festivals, Exhibitions, Cultural Institutions, European cities, & Tourism;

3.Human Rights - Human Rights Violations Within and Outside Europe, Commentary of European & EU Institutions towards the State of HR in other Countries;

4.International Affairs - External Action of the EU, Migration.

We founded ‘United Citizens of Europe’ to promote awareness of European affairs, enhance transparency in European institutions, foster a sense of belonging and Europeanness, and provide a platform for discussion, debate, and exchange of ideas.

We are all passionate about European and international affairs and would like to share this passion with like-minded, young individuals, students, and professionals. Each of us has a different background - socially, culturally, geographically, linguistically- which defines the diversity that ‘United Citizens of Europe’ actively promotes.

 

The concept and definition of Europe that we support and represent as United Citizens of Europe is not confined to the EU. We actively acknowledge the restriction of the term ‘Citizens,’ but we support a multicultural, diverse and inclusive Europe.

WHAT

WE

DO

WHO

WE

ARE

avatar.png
avatar1.png

Hannah Bludau manages our articles and written contributions. Hannah holds an Erasmus Mundus Master of Arts degree. After growing up near Boston, Massachusetts, Hannah moved to Germany for her studies in 2014 and has lived in numerous European countries ever since. Hannah speaks English, German, French fluently and basic Chinese. 

Luca De Cristofaro manages the podcast. He's an Italian-Brazilian guy trying to understand how the world works. He grew up bilingual, speaking Italian and Portuguese (Brazilian) at home and he learned English, Spanish and French at school.  Luca holds a BA in International Relations and an EMJMD in European Studies. He is a Model United Nations lover, as it sums up his interests in diplomacy, international cooperation and human rights.

avatar2.png

Anton Meshkov does the design here. Throughout his MA studies, Anton explored the connections between culture and politics. In his home country, Russia, Anton acquired a BA in Middle Eastern studies with a focus on Arabic culture and its connections to Europe. Anton is an alumnus of the Iowa University writing program.